Permalink

0

Schutzfolie fürs iPhone 4s

Jeder der sein iPhone liebt spielt sicherlich mit dem Gedanken sich eine Schutzfolie für das iPhone-Display zuzulegen, damit dieses bestens geschützt ist. Ein Kumpel dachte sich das auch und so erreichte mich gestern Abend in Skype folgende Nachricht:

[22:14:59] Florian: Hab mir gestern eine Schutzfolien für das iPhone Display gekauft
[22:15:11] Florian: aber die machen das Bild voll unscharf -.-
[22:17:19] Florian: totaler mist und die hat 15euro im AppleStore gekostet!

Für 15€ Euro eine Schutzfolie im AppleStore gekauft und hinterher jede Menge Frust, dass das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt. Es müssen nicht immer original Apple Produkte sein, womit sich auch als alternative die Schutzfolien von Folix einsetzen lassen. Die Displayschutzfolien von Folix gibt es schon ab 5€ in verschiedenen Ausführungen und sind auch von der Qualität her eine günstige Alternative zu der Folie aus dem AppleStore.