Permalink

0

Taschenlamp – Die Lampe fürs iPhone4

20110429-051140.jpg

Das iPhone ist schon lange nicht mehr nur ein Handy, sonder wird immer mehr zum All-a-Round Gerät. Der Kamerablitz vom iPhone eignet sich auch hervorragend als Taschenlampe. Die kostenlose App Taschenlampe [ AppStore ] ist eine der besten Taschenlampen Apps, welche aus einem Schalter für ein dauerlicht und einem Schalter für ein Blitzlicht Gewitter besteht.

Falls man mal unglücklicherweise mit dem iPhone in Seenot geraten sollte, könnte der Knopf für die SOS Blinkfolge durchaus hilfreich sein.

Die kostenlose Taschenlampen App [ AppStore ] sollte auf keinem iPhone 4 fehlen, da im Gegensatz zu anderen Taschenlampen Apps diese zuverlässig und ohne Probleme funktioniert.

Taschenlampen App? Schwachsinn oder ein nützliches Tool? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren wissen.