Permalink

0

Celsius – Gradanzeige als PushIcon

Mit dem iPhone / iPad mal eben schnell das aktuelle Wetter oder die aktuelle Temperatur zu überprüfen ist längst zu einer normalen Tätigkeit geworden. Wetter App starten, auf die neusten Daten warten und die aktuelle Gradzahl ablesen kann schon ein paar Sekunden dauern.

Wer gerne die aktuellen Gradzahlen bequemer ablesen möchte sollte sich einmal
Celsius [ Appstore ] genauer anschauen. Nach dem Celsius einmal gestartet wurde wird die aktuelle Gradzahl mittels PushNotification auf dem AppIcon angezeigt. Hierbei ist jedoch zu beachten das Temperaturen unter 0 Grad nicht im Icon dargestellt werden können, der Nutzer sich aber via PushNachricht über die aktuelle Temperatur informieren lassen kann.

Neben der Anzeige ist Celsius eine ganz normale Wetter App. Wer jedoch nur auf der Suche nach einer Wetter App ist, raten wir den kauf von Celsius ab. Celsius ist teilweise nicht vollständig Übersetzt und Städte mit Umlauten lassen sich gar nicht erst hinzufügen.

Celsius mit iTunes laden!