Permalink

0

Navigon mit traffic4all App

Mit der Gratis App Traffic4all [ Appstore ] bringt der Navigationshersteller Navigon aktuelle Verkehrsinformationen auf das iPhone / iPad. Kostenlos kann der Anwender in Echtzeit den aktuellen Verkehrsfluss in seiner Umgebung oder der geplanten Strecke einsehen.

Ein super Service der erstaunlich gut funktioniert. Neben dem aktuellen Verkehrsfluss kann die App auch Verkehrsprognosen für die Zukunft anzeigen. Wie zuverlässig dies Funktioniert ist uns jedoch nicht bekannt. Verkehrshindernisse welche der App noch nicht bekannt sind können schnell und einfach über die App gemeldet werden.

Für Autofahrer die nicht gerne im Stau stehen ist die traffic4all App ein muss. Für Zukünftige Versionen wäre die Möglichkeit, die Werbeeinblendungen zu deaktiveren, wünschenswert.