Permalink

2

Verlosung der mTrip – Reiseführer App

mTrip ist ein weitere Reiseführer, jedoch der einzige Reiseführer für iPhone und iPod Touch mit einem automatisierten und personalisierten Reiseplaner, mit redaktionellen Inhalten und von den Usern der Community generiertem Content, Navigation, Augmented Reality und Trip Sharing. Die Inhalte werden täglich kostenlos aktualisiert. Für den Nutzer entstehen dabei keine Roaminggebühren. Die Reiseführerinhalte stammen von Falk Content & Internet Solutions (Falk CIS), einem der führenden Anbieter für digitalisierte, touristische Inhalte.

Den mTrip Reiseführer Berlin [ App Store ] gibt es für 4,99€ im App Store oder mit etwas Glück hier zu gewinne.

Schreib einfach einen Kommentar mit der Begründung warum wir euch die App schenken sollten. Bitte beachtet das der Appcode einen US-iTunes Account vorraussetzt.

  • Yoyo

    Ich hätte gerne den Reiseführer, weil ich ein Trostpflaster brauche, da Hertha letzte Saison abgestiegen ist…

  • Hubi

    Hey,
    ich habe kein Geld mehr habe…..aber ein Iphone jetzt, somit brauche ich Apps…mich hat eine gewisse Sucht gepackt!!