Permalink

0

Fragger – Bomb sie weg…

…ist ein ziemlich witziges Spiel, welches durch Miniclip sehr bekannt geworden ist.

Beliebt und sehr weit verbreitet ist natürlich klar das es nicht lange gedauert hat, bis auch fröhliche iPhone, iPad und iPod Touch – Besitzer dieses Spiel erleben dürfen.

Bei Fragger [App Store] geht es darum durch gezielte Würfe die Gegner mit ihren Granaten zu sprengen. Dabei gibt es einen Haufen Hindernisse zu bewältigen, wie z.B. Bretter die vor einem Schacht liegen.

Diese Bretter muss man dann natürlich erst einmal wegsprengen um dann eine Granate zum Ziel kommen zu lassen. Außerdem kann man bis zu 3 Orden pro Level erreichen, das bezieht sich darauf wieviele Granaten ihr verbraucht.

Gibt es z.B. 3 Gegner und ihr verbraucht nur 3 Granaten dann habt ihr die 3 Orden erreicht. Ein Brett wird als ein Gegner gezählt und das würde dann also heißen das man 4 Granaten braucht um die 3 Orden zu erreichen.

Meiner Meinung nach ist Fragger ein sehr witziges Spiel mit vllt. nicht ganz soviel Abwechslung und nach ca. 1 Stunde wird es etwas eintönig. Aber dank den 70 verschiedenen Levels die es auf der Vollversion gibt und dem gut gemachten Design ändert sich das immer von Level zu Level und von Mensch zu Mensch wieviel Lust man denn noch wirklich hat.

Für 0,79 Cent kann man sich dieses Bombenspiel (im warsten Sinne des Wortes ^^) schon einmal anlegen. Falls keine Lust besteht soviel auszugeben holt man sich halt erst einmal die Free Version und testet das Game an! 😉

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 5 von 5 Punkten
Gestaltung: 5 von 5 Punkten
Unterhaltung: 4 von 5 Punkten
Dauerspass: 3 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: 0,79 €
Größe: 18,5 MB
Version: 1.2
Sprachen: englisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.