Permalink

0

Jailbreaker – Renn um dein Leben!

Für jeden Menschen der es liebt Rekorde zu knacken ist „Jailbreaker“ wohl ein Traum von Spiel. Nicht nur weil es so simpel aufgebaut ist, keine Denkkraft verbraucht und soviel Spaß macht.

Sondern auch weil es im Endeffekt ein einfaches Strichmännchen ist was dort um sein Leben rennt.

Jailbreaker [App Store] wurde von TRINITIgames entwickelt und ist kostenlos erhältlich.

Es geht im Spiel darum das du aus dem Gefängnis geflohen bist und nun versuchst zu entkommen, entkommen selbst kannst du aber gar nicht – Das Spiel ist eine Endlosschleife und es ist nur wichtig das du immer mehr Meter hinter dich bringst und dich nicht von den üblen Sägeblättern, Kisten oder anderen Hindernissen davon abbringen lässt.

Ich selbst finde das Spiel einfach genial – Warum? Du hast einen Highscore den du selber immer wieder knacken willst, es ist ein Spiel mit Suchtverhalten.

Oder lass deine Freunde einfach mal ran und die sollen um ihr Leben laufen, falls sie deinen Rekord knacken willst du ihn umso mehr zurück erobern!

Also jedem der zwischendurch einen kleinen Zeitvertreib brauch empfehle ich dieses Spiel. Langeweile auf der Arbeit? Kein Problem, hol dir Jailbreaker. Kurze Pause zwischen den Schulstunden? Hol dir Jailbreaker. Für langatmige Zocker die was auf Dauer brauchen ist dieses Spiel wohl nichts, aber dafür umso mehr für Highscorefreaks!

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 4 von 5 Punkten
Gestaltung: 5 von 5 Punkten
Unterhaltung: 5 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: kostenlos
Größe: 7,4 MB
Version: 1.1
Sprachen: englisch
Vorraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.