Permalink

0

iLiga SA – Die App zur WM 2010

Die beliebte Fußball Anwendung iLiga gibt es nun auch als Süd Afrika Version [ App Store ] kostenlos zum Download.

Nach einer netten Begrüßungsanimation stehen Informationen über die einzelnen Spieltage sowie eine Tabelle der einzelnen Gruppen bereit. Der zusätzliche News Tab hält einen zusätzlich um das WM Geschehen auf dem laufen, damit keine Top Nachricht verpasst wird.

Der Videotab unterteilt sich in die Bereiche Magazin, Pressekonferenzen und 3D Tore wobei der letzte Punkt hier wohl der interessanteste sein wird. Wer nun noch mehr Daten & Fakten aus dem Hut zaubern will, für den steht die komplette Kaderübersicht der WM Teilnehmer sowie eine Torschützen Übersicht bereit.

iLiga Soutch Africa [ App Store ] spielt auf einem sehr hohen Niveau und es Empfiehlt sich diese Anwendung zuladen.

Habt Ihr iLiga SA schon ausprobiert oder gar eine andere Lieblings App?