Permalink

0

Guerrilla Bob – Comic Shooter auf dem iPhone

Guerrilla Bob [ App Store ] ist ein Action Shooter mit einer Comic Grafik aus dem Haus Chillingo.

Bei Guerrilla Bob taucht ihr in die Rolle des gleichnamigen Spielers „Bob“ und müsst euch durch verschiedene Landschaften mit unterschiedlichen Gegnern in Form von „Personen“ oder Anlagen kämpfen.

Zum steuern und schießen gibt es zwei Bedienelemente in Form eines Joysticks, wobei der eine zum Laufen und der andere zum schießen ist. Zwischen den Joysticks ist ein Waffenpanel, welches auf einfache Art und Weise den Wechsel der Waffen ermöglicht. Das Spiel ist zwar schlicht und einfach gehalten, macht aber dennoch Spaß.

Ein Nachteil von Guerrilla Bob ist, dass sich die Soundausgabe vom „Startvideo“ trotz Stummmodus nicht unterdrücken lässt. Für den Apppreis von 0,79 € habe ich gleich zugeschlagen, jedoch wäre mir die App der jetzige Preis von 2,39 € nicht wert.

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
3 von 5 Punkten