Permalink

0

HappyDayz! Die Geburtstagserinnerung fürs iPhone

Nachdem wir in letzter Zeit nur noch über Games berichtet haben ist heute mal wieder ein Nützliches Tool an der Reihe. HappyDayz [App Store] liest die Geburtstage aus dem Adressbuch aus und stellt diese Übersichtlich da. Geburtstage übersichtlich darstellen können diverse „Geburtstagsreminder“ nur der riesen Vorteil von HappyDayz ist, dass man auf Wunsch Geburtstagserinnerungen per Push erhält und somit nicht täglich die Applikation starten muss.

Neben diversen Einstellung Möglichkeiten zur Darstellung der Geburtstage & Namen kann man aus HappyDayz direkt ins SMS/MMS oder Telefon Menü rüber springen und gleich seine Geburtstagsgrüße abliefern.
HappyDayz ist ein sehr schönes Tool für Leute, die die Geburtstage Ihrer Kontakte auch gepflegt haben.

Ein vergessen von Geburtstage, ist dank HappyDayz unmöglich geworden. Das iPhone wird mit solchen Apps immer mehr zu einem PDA 😉

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 5 von 5 Punkten
Gestaltung: 3 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: 1,59 €
Größe: 0.4 MB
Version: 1.0
Sprachen: deutsch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 3.0 Software Update