Permalink

0

EA bringt Boggle aus iPhone !

Ich kann gar nicht mehr an einer Hand abzählen in wie vielen Stunden oder in wie vielen Urlauben ich dieses Spiel damals mit meiner Familie gespielt habe, somit musste ich nicht einmal überlegen mir dieses Spiel für mein iPhone zu holen. Das Spielprinzip von Boggle [App Store] ist sehr einfach, es werde auf einem Spielfeld, 4×4 Würfel mit Buchstaben dargestellt aus welchen man in einer Bestimmen Zeit möglichst viele Wörter bilden muss.
Boggle bietet hier auch vier verschiedene Spielmodie:

– Herausforderungsmodus (Herausforderungen bitte an info@i-app.de 😉 )
– Fortgeschrittenen Modus
– Modus Punktzahl bestimmen

Die die Boggle als Brettspiel kennen werden dieses Spiel, wie auch neue Spieler lieben 🙂

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 5 von 5 Punkten
Gestaltung: 5 von 5 Punkten
Unterhaltung: 5 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: 2,39 €
Größe: 9,7 MB
Version: 1.0.0
Sprachen: deutsch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.2.1. Software Update