Permalink

1

Kostenlose Apps für alle!

Jeder kennt es, jeder hasst es. Man besucht den AppStore und stellt fest, dass die aktuelle Wunschapp bis vor Kurzem noch kostenlos war, die Entwickler nun allerdings wieder 15€ für das gute Stück haben möchten. In solchen Momenten wünscht man sich einen Dienst, welcher einen über Preisstürze im Appstore benachrichtigt.

Es gibt gute Nachrichten: Der besagte Dienst hört auf den Namen FreeAppAlert und kann mit einer aufgeräumten und gut strukturierten Page überzeugen. Die Benachrichtigungsmöglichkeiten lassen sich hierbei an einer Hand aufzählen, genügen allerdings vollkommen. Lasst euch über Twitter, Facebook, RSS oder Mail über die aktuellen Preisänderungen informieren und sahnt kräftig ab.

  • Benni

    Ich folge denen jetzt mal bei Twitter, bin mal gespannt ob man damit Schnäppchen machen kann 🙂