Permalink

1

FlatchFu’s Top 3 – Platz1: iSyn

Willkommen zum Finale von FlatchFu’s TOP 3 Apps. Lange habt ihr auf den ersten Platz meiner Top 3 gewartet und nun bitte ich euch um einen kleinen Applaus für die größte App aller Zeiten: iSyn [App Store].

iSyn ist mit Abstand die beste Applikation, welche jemals die Schwingungen meines iPhones spühren durfte. Dieses von audioMIDI.com und VirSyn produzierte Programm ist ein virtuelles Musikstudio, welches eine wirklich unglaublich große Anzahl an Features & Möglichkeiten mit sich bringt. Das Tippen auf einem virtuellen Keyboard war gestern. Mit iSyn ist es möglich, seinen eigenen Sound zu kriieren, diesen in einen eigenen Song einzubauen und ihn anschließend im „live“-Modus zu verfeinern. Hierbei ist es egal, ob man für das Abspielen der Klänge den sehr gut gelungenen Sequencer einsetzt oder sich im „live“-Modus auf dem Keyboard oder dem 8-Pad Drumset auslässt.

Das Programm ist jeden der 3,99€ wert und garantiert Dauerspass vom Feinsten. Ein schneller Einstieg ist definitiv möglich, doch sollte man sich etwas Zeit für das Erlernen der tiefergehenden Funktionen nehmen. Es lohnt sich!

Mit iTunes laden

i-App.de (FlatchFu) – Wertung
Flatch’s Rank: Platz 1 von 3
Nutzen: 4 von 5 Punkten
Gestaltung: 5 von 5 Punkten
Funktion: 5 von 5 Punkten
Lohnt’s? – Ouh ja!
Dauerspass garantiert!

Technische Informationen
Preis: 3,99€
Größe: 5,7 MB
Version: 1.1.1
Sprachen: Englisch