Permalink

0

Beautymeter nicht mehr im App Store erhältlich!

Welche Plattform wäre eine gute Plattform wenn es nicht auch mal zu Skandalen kommt?

Selbst bei Apple und dem iTunes Store ist dies möglich und somit ist die Beautymeter App [ zum i-App Artikel] nicht mehr im App Store erhältlich.

Der Grund dafür war, dass bevor ein umfangreicher Überprüfungsprozess eingebaut wurde, diverse Nacktbilder auch von Minderjährigen hochgeladen wurden. Somit war die Konsequenz von Seitens Apple mehr als nötig und auch verständlich.

Funnymals arbeitet nach eigener Aussage an einem neuen Uploadprozess, welcher unter anderem das Mit loggen von Userspezifischen Daten zur Folge haben wird.

Wir warten gespannt ob es Beautymeter wieder in den App Store schaffen wird, die Aufmerksamkeit ist auf jeden Fall gegeben.