Permalink

0

HowTo: Angesagte Klingeltöne aufs iPhone? #2

Wie gestern berichtet, gibt es viele schicke Seiten, welche es einem erlauben, seinen eigenen Wunschklingelton für sein Schmuckstück zu erstellen. Leider braucht es einige Zeit, bis man diese bei Google aufgestöbert hat. Doch dafür habt ihr uns.
Die zweite Seite, welche wir euch zu diesem Thema empfehlen möchten, ist Audiko.net. Ihr habt einen Internetzugang? Auch ein iPhones befindet sich in eurem Besitz? Einen Wunschsong auf eurer Festplatte oder bei YouTube?  Dann nichts wie los!
Surft auf Audiko.net, lasst den Dienst euren Track von der Festplatte eures Rechners oder von YouTube hochladen, schneidet diesen mit Leichtigkeit zurecht und schiebt ihn nach dem Herunterladen in euer iTunes.  Fertig.
Auch bereits von anderen Surfern erstellte Klingeltöne können angehört und heruntergeladen werden. Alles vollkommen kostenfrei und ohne Anmeldung. Nie war es so einfach.