Permalink

0

PiratenBay – Verteidige deine Burg

piratenbay03 Heute haben wir mal wieder ein Spiel für euch welches der Kategorie Günstig, Leicht & Mega viel Spaß zugeordnet ist.

The Battle of Pirate Bay entführt dich in eine Welt wo als Kapitän von drei Schriffen deine Burg vor den feindlichen Piraten angriffen verteidigen musst. Die drei Schiffe, die du quer übers Spielfeld navigierbar kannst, Unterscheiden sich in ihrer Größe, ihrer Geschwindigkeit, ihrer Angriffskraft und ihrem Leben.

Solltest du es dennoch nicht Schaffen ein Piratenboot von deiner Burg fernzuhalten, so fängt dieses an, deine Burg anzugreifen und der Lebensbalken der Burg sinkt, bis er auf null ist und du das Spiel verloren hast.

Ein weitere Funktion, die schon zur Pflicht von Apps geworden ist, ist die Highscore womit du dich mit anderen Spielern in der Welt vergleichen kannst.

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 4 von 5 Punkten
Gestaltung: 4 von 5 Punkten
Unterhaltung: 3 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: 0,79 €
Größe: 4.2 MB
Version: 1.0.
Sprachen: englisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.2.1. Software Update