Permalink

0

Navigon – die erste Navigatioslösung fürs iPhone.

Mit dem MobileNavigator von Navigon gibt es nun die erste Vollwertige Navigationslösung im App-Store.
Den MobileNavigator gibt es noch bis zum 30.06. zum Einführungspreis von 74,99 €.

Wir waren bei dieser Summe erst skeptisch, wobei Wir den Kauf mittlerweile nicht bereuen. Der MobileNavigator unterstützt die Ansicht im Hoch-und Querformat und spiegelt eins zu eins die einfache Bedienung vom iPhone wieder. Besonders Überraschend ist die sehr präzise Ortung und die schnelle neu Berechnung der Routen.

Der MobileNavigator hat fast alles was ein Navigationsgerät braucht, was zur Zeit jedoch noch fehlt ist die TMC-Stauumfahrung. Hier kann man jedoch manuell nachhelfen und bestimmte Strecken abschnitte sperren.

Navigon zeigt mit dem MobileNavigator warum sie zu führenden Herstellern auf dem Navigationsmarkt gehören!

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 5 von 5 Punkten
Gestaltung: 5 von 5 Punkten
Menü: 5 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: 74,99 €
Größe: 1,65 GB
Version: 1.0.0.
Sprachen: deutsch, englisch & französisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 3.0. Software Update