Permalink

0

PhotoSwap – der schnelle Fototausch

Bei meinen Streifzügen durchs Internet bin ich auf die Application PhotoSwap gestoßen. PhotoSwap gehört zu den etwas unnützeren Anwendungen, welche aber dennoch unterhaltsam sind.

Wie der Name schon erahnen lässt, hat PhotoSwap etwas mit Fotos zu tun. Nach dem Start der Anwendung, hat man die Möglichkeit ein Foto aufzunehmen und mit einem Klick an eine Wildfremde Person, die auch gerade PhotoSwap benutzt zu schicken. Im gleichen Augenblick erhält man von dieser Person auch ein Foto und hat somit in Echtzeit mit einer unbekannten Person ein Foto ausgetauscht.

Wie Ihr auf den Beispiel Screenshots erkennen könnt, habe ich meine Tastatur Fotografiert und zurück wohl ein Bild aus einem Badezimmer bekommen.

Ob man sich PhotoSwap nun unbedingt Laden soll, bleibt jedem selbst überlassen, da es wohl nach 1-2 Tagen eh wieder vom iPhone runterfliegt.

Shazam mit iTunes laden.

i-App.de – Wertung
Funktion: 1 von 5 Punkten
Gestaltung: 2 von 5 Punkten
Unterhaltung: 1 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: kostenlos
Größe: 0.9 MB
Version: 1.0
Sprachen: Englisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.0 Software Update