Permalink

1

Preview: Egg Attack

Heute durften wir mal wieder einem Entwickler Team über die Schultern schauen. Das App Egg Attack soll Pünktlich zu Ostern erscheinen, damit Ostern aber Stattfinden kann, muss man das Osterfest aber erst einmal retten.

Egg Attack ist ein Reaktionsspiel der besonderen Art. Auf unterhaltsame Weise wird der Spieler gefordert alle Ostereier und somit das Osterfest zu retten.
Ein Spiel für zwischendurch, das durch seine besonders liebevoll entwickelte Comicgrafik und hochqualitative Sounds zu überzeugen weiß.

Story:

    Eigentlich ist heute ein ganz normaler Tag. Raphael und Alexandra liegen faul auf der Wiese herum. Kurz vor Ostern, wo sie doch eigentlich die Eier verstecken sollten. Doch plötzlich ist alles ganz anders. Das Küken Philipp will Ostern sabotieren. Und nun liegt es nur in deiner Macht das Osterfest zu retten!

Wir warten gespannt und Informieren euch sobald Egg Attack im Appstore vorhanden ist.