Permalink

0

Lacucaracha – „Whack-It“

Heute haben wir mal wieder ein Game mit dem Namen Lacucaracha aus dem Hause App-Aware für euch.
Bei Lacucaracha sollte man über ein schnelle Finger und ein schnelles Denkvermögen verfügen. Nach und nach kommen auf Basis des Whack-IT Prinzip immer Kakerlaken aus dem „Loch“, welche man schleunigst durchs drücken auf den Touchscreen wegklicken muss.

Ist dies geschehen erscheint ein Sound von dem eigens in Mexiko-City aufgenommenen Lacucaracha-Song. Da die Kakerlaken immer schneller erscheinen und wieder verschwinden, wird das Game von Level zu Level anspruchsvoller. Ich verrate auch nicht das ich beim Gefühlten 200. Versuch es erst ins 2. Level geschafft habe.

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Unterhaltung: 5 von 5 Punkten
Gestaltung: 5 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: 0,79 €
Größe: 8.5. MB
Version: 1.0.
Sprachen: Deutsch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.2.1. Software Update