Permalink

0

Most Wanted – oder hilf dem FBI suchen.

Mit MostWanted kommt die Verbrecherkartei auf das iPhone. MostWanted wurde vom US-amerikanischen Geheimdienst FBI Entwickelt und beinhaltet jede Menge Steckbriefe von Terroristen aber auch vermissten Kindern. Solltet ihr nun zufällig Osama Bin Laden Entdecken habt ihr gleich die Möglichkeit dem FBI einen Tipp zu geben. Klickt man auf den „Submit a Tip“-Button öffnet sich die Webseite des FBI’s mit dem Tipp Formular. Wer jetzt aber meint hier kommt eine schöne iPhone Optimierte Seite der hat sich aber getäuscht denn hier hört der Luxus auf.

Ich weiß nicht so richtig was ich mit der Application MostWanted soll, es hat aber trotzdem einen Platz auf meinem iPhone gefunden, den man weiß ja nie.

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 3 von 5 Punkten
Gestaltung: 3 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: kostenlos
Größe: 0.4 MB
Version: 1.10
Sprachen: Englisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.2 Software Update