Permalink

0

Cocktails – habe die Cocktail-Datenbank immer dabei!

Es ist Samstagabend, schon wieder die Idee gehabt mit Freunden Cocktails zu machen?

Aber wo bekommt man jetzt auf die schnelle Cocktailrezepte her? Die Antwort liegt auf der Hand, nämlich mit der iPhone / iPod Touch Applikation Cocktails. Die Cocktaildatenbank beinhaltet über 2000 Cocktailrezepte, welche über verschiedene Auswahl Methoden auf einen warten. Soll es einer der TOP 10 oder der neusten 10 Cocktails sein? Natürlich kann man auch in einer Liste suchen, welche alle Cocktails beinhaltet. Eine weitere nette Suchmöglichkeit ist die Option nach seiner aktuellen Stimmung oder Geschmack einen Cocktail auszuwählen.
Mit Cocktails ist der nächste Cocktailabend definitiv gerettet, also Prost Mahlzeit!

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 4 von 5 Punkten
Gestaltung: 5 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: kostenlos
Größe: 0.3. MB
Version: 2.0.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch & Spanisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.1 Software Update