Permalink

1

Beautymeter – Wie sexy bist du ?

Wie ist dein Erscheinungsbild auf andere oder das Erscheinungsbild von anderen auf dich?

Diese Fragen lassen sich mit dem neuerschienen App Beautymeter leicht beantworten. Beautymeter ist ein neues Foto Voting App fürs iPhone / iPod Touch. Sollte dir ein zu Bewertender User etwas mehr zusagen so besteht die Möglichkeit über eine Kommentar Funktion die Kontaktdaten zu hinterlassen.
Beautymeter ist definitiv der Porsche unter der Foto Voting Tools. Besonders gut gefällt uns die einfache, verständliche Handhabung sowie das für die Teilnahme an der Beautymeter Community keine umständliche und lange Registrierung benötigt wird und somit jeder sofort in Voting Community eintreten und mitmachen kann.

Da Beautymeter noch sehr neu ist, kann man zur Akzeptanz unter der iPhone / iPod Touch Besitzer noch nicht allzu viel sagen, ich werde aber von meinen Flirtchance berichten 😉

Mit iTunes laden

Wertung
Unterhaltung: 3 von 5 Punkte
Gestaltung: 4 von 5 Punkte
Bedienung: 4 von 5 Punkte

Technische Informationen
Preis: kostenlos
Größe: 1.8 MB
Version: 1.0
Sprache: Deutsch & Englisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.1 Software Update

Links
Hersteller: http://www.funnymals.com/beautymeter.htm