Permalink

0

Twenga – Die Preissuchmaschine fürs iPhone

Während der Weihnachtszeit mal wieder im Elektromarkt auf der Suche nach einem Geschenken gewesen und es anschließend, mit dem Gewissen doch nicht das günstige gekauft zu haben, gekauft? Gegen dieses Problem hilft das App Twenga.

Mit Twenga hat man eine Preissuchmaschine auf dem iPhone und kann jederzeit die Preise vergleichen und sich das günstigste Angebot rauszusuchen. Die Filtermöglichkeiten sowie auch die Produktdatenbank um fast einen riesigen Stamm an Produkte wobei hier auch der erste Nachteil liegt. Twenga benutzt die Datenbank von Twenga.de in welcher aber nicht alle Shop Anbieter berücksichtig werden.

Ein weiterer Nachteil ist, dass Twenga eine Internetverbindung voraussetzt und somit der Produktvergleich nicht offline Verfügbar ist.

Da es eigentlich mein Plan war ein Preissuchmaschinen-App zu bauen, muss ich das jetzt wohl erst einmal zur Seite legen. Ich bin auf die Bewährung im Alltag von Twenga gespannt.

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 3 von 5 Punkten
Gestaltung: 3 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: kostenlos
Größe: 0.5 MB
Version: 1.0.
Sprachen: Deutsch, Niederländisch, English, Französisch, Italienisch & Spanisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.0 Software Update

Links
Hersteller URL: http://www.twenga.de/iphone/