Permalink

2

Rolando jetzt endlich da!

Endlich zu Weihnachten schafft es ein weiteres Spiel in die AppStore Charts. Mit Rolando hat ngmoco:) nun ein weiteres Erfolgs versprechendes Game auf den Markt gebracht. In einem älteren Artikel haben wir schon von Rolando berichtet. Rolando verspricht genau das was es beschreibt und ist somit wohl auch nicht das Spiel für jeden.

Die Aufmachung von Rolando ist sehr freundlich mit Knuffigen Grafik Effekten gemacht hinzu kommen die lustigen Kommentare während des Spieles. Da viele Rolando mit dem PSP-Spiel LocoRoco vergleichen bleibt nur zu sagen das Roland um ein vielfaches besser ist und von Grund auf für das iPhone Entwickelt wurde.

Also nichts wie in den AppStore.

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Unterhaltung: 4 von 5 Punkten
Gestaltung: 5 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: 7,99 €
Größe: 25.1 MB
Version: 1.0.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.1 Software Update
Links
Hersteller URL: http://rolando.ngmoco.com
Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=UWijtpiA32Y&fmt=18