Permalink

1

TapDefense – Towerdefense auf dem iPhone!

TapDefense kann man theoretisch in einem Satz beschreiben, verhinder indem du Türme baust, dass die Monster von der Hölle in den Himmel kommen. Zum Anfang von TapDefense hat man die Möglichkeit drei verschiedene Türme für den Kampf gegen die Monster zu bauen. Für die Erlegung der Monster bekommt man Gold, welches wieder in neue Türme reinvestiert werden kann.

Nach der Zeit bekommt man ingesamt sieben neue Türme mit unterschiedlichen Eigenschaften zur Verfügung gestellt, wobei sich jeder Turm aber auch Upgraden lässt, um diesen noch Stärker zu machen und/oder die Schuss Reichweite zu erhöhen. Der Kampf in TapDefense findet über insgesamt 42 Runden statt, wobei ich es auf der leichtesten Stufe schon sehr schwer fand, über das Level 35 hinaus zu kommen.

Da es TapDefense kostenlos im iTunes-Store zu kaufen gibt, sollte man dieses Spiel auf jeden Fall einmal ausprobiert haben.

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Unterhaltung: 4 von 5 Punkten
Gestaltung: 2 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: kostenlos
Größe: 7.0 MB
Version: 1.1.1.
Sprachen: Englisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.0 Software Update