Permalink

1

iTie – Anleitung zum richtig Krawatte binden

Jeder kennt die Situation, das man vergessen hat wie der Windsor-Knoten geht. Mit der Hilfe von iTie ist das binden von Krawatten ein Kinderspiel. iTie ist einfach zu bedienen und eine Schritt für Schritt Anleitung für den Knoten inkl. Bilder und Beschreibung machen das Knotenbinden für jeden verständlich.

Mit iTunes laden

i-App.de – Wertung
Funktion: 3 von 5 Punkten
Gestaltung: 4 von 5 Punkten

Technische Informationen
Preis: kostenlos
Größe: 0.3 MB
Version: 1.0
Sprachen: Deutsch & Englisch
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.0 Software Update

  • Hi. Ich hab das Teil ausprobiert und es funktioniert tatsächlcih. Ich finde allerdings meine Videos, die ich zum Thema gemacht habe etwas genauer und ausführlicher. Um die Knoten zu lernen ist itie nicht geiegnet. Allerdings als Nachschlagewerk für unterwegs uneingeschränkt zu empfehlen.